Nachfolgend sind alle uns bekannten Störungen bzw. geplanten Wartungen aufgelistet.

Bitte beachten Sie zusätzlich:

Aktuelle Störungsmeldungen


06.08.2020 08:30 Uhr bis 12:00 Uhr Status: Beseitigt

Wartungsarbeiten am Datenbankserver der Verwaltung

Aufgrund von dringenden Anforderungen durch das Projekt humboldt gemeinsam sind kurzfristige Wartungsarbeiten am zentralen Datenbankserver der Verwaltung notwendig. Die Arbeiten sind für den 06.08.2020 ab 08:30 geplant. Wir werden versuchen, die Arbeiten schnellstmöglich an diesem Tag abzuschließen, können jedoch vorab nicht garantieren, dass diese innerhalb der Kernarbeitszeit abgeschlossen werden.

Folgende Systeme sind betroffen:

Es werden sowohl die Produktionssysteme, als auch die Testsysteme betroffen sein.

An diesem Tag wird der Support innerhalb des CMS nicht verfügbar sein, da das genutzte Ticketsystem ebenfalls von den Wartungsarbeiten betroffen ist.

AGNES, OTRS Ticketsystem, FIS - Forschungs Informations System, Online-Bewerbung
Campuscard


Archiv
Störungsmeldungen bearbeiten
Impressum   Datenschutzerklärung